Ein von Geistern heimgesuchter Wald? Ein einsames, abgelegenes Dorf? Das hatten wir doch alles schonmal, solche Fälle sind ein Klacks für den Avatar und sein Team! Oder doch nicht...? Onkel Iroh erzählt uns eine Geschichte aus der Zeit, in der es noch galt, Feuerlord Ozai zu besiegen und der Welt Gleichgewicht zu bringen, denn viel ist auf dem Weg dorthin passiert, und nicht alles haben wir gesehen. Auch diese Erzählung scheint ein alter Hut zu sein - mit Geistern kennt sich Aang ja inzwischen bestens aus! Doch als zuerst Sokka, und dann Zuko verschwindet, und die Menschen im Dorf sich von einer Stunde auf die andere plötzlich nicht mehr an unsere Freunde erinnern können, überschlagen sich die Ereignisse; ist der Wald selbst tatsächlich verflucht? Was für ein Geist ist es, der dort sein Unwesen treibt? Was haben Pinkelpausen und Lotussteine mit dem Ganzen zu tun? Seid gespannt auf die Lösung, und schaut rein bei unserem neuen Stück "Avatar - die Geschichte von Minmin“.

 

Laufzeit: 60 Minuten 

Genre: Comedy, Mystery