Über uns...


 Daremo Shujinkoo ist eine Showgruppe aus Bonn.

Gründungsjahr 2013. 

Das erste geplante Stück war zu dem Anime Karneval, musste jedoch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden, da es immer wieder Besetzungsprobleme gab.

In Frühjahr 2015 startete die Gruppe mit der Planung eines Crossover – Stücks mit den Titel „Sinday - Die königliche Talkshow“, die Premiere fand am 13.12.2015, auf der Chizuru in Dortmund statt, danach folgte noch ein Auftritt mit Sinday auf dem Essener Anime Treffen. 

 

Nächstes geplantes Projekt war für Sommer 2016 angesetzt – zum Videospiel Final Fantasy Type-0, dieses Stück wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben.

Statt Final Fantasy Type-0 wurde ein Stück zu Avatar - der Herr der Elemente für Sommer 2016 geplant und die Premiere fand am 13 August 2016 auf der Contaku, in Magdeburg statt.

Mit Avatar trat die Gruppe insgesamt 7 mal auf, ihre Derniére feierte die Gruppe, auf dem CosDay² 2017 in Frankfurt am Main. 

 

Suchergebnisse

Für die Saison 2017/2018 arbeitet die Gruppe an einem Stück zu Final Fantasy XIII. Die Premiere fand am 22 Oktober auf der J-Con in Saarland statt, der zweite Auftritt folgte kurz danach. Am 12 November trat die Gruppe mit dem Stück auf der Chizuru, in Dortmund auf.  

 

Das nächste geplante Stück, für die Season 2018/2019 stand bereits schon früh fest und wird erneut ein Stück zu der beliebten Fantasy Videospielreihe sein, dieses mal zum aktuellen Titel - Final Fantasy XV.