NEWS

Hallo ihr lieben,

 

dieses Jahr, nehmen wir an dem Showgruppen-Voting für die MCC in Leipzig teil, für einen Auftritt auf der nächsten MCC auf der Leipziger Buchmesse.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung, gibt uns eure Stimme, einfach auf das Bild klicken und schon könnt ihr für uns voten.

 

Wir würden uns mega freut, FFXIII auf der großen Bühne in Leipzig präsentieren zu dürfen.  :D 


Bye, bye Avatar und Hallo Final Fantasy

 

Schön war es mit Avatar gewesen.

Ein Jahr lang haben wir Aang und seine Freunde, in der Feuernation auf ein Geister Abenteuer durch einen verwunschenen Wald geschickt, doch jede Ära muss zu Ende gehen.

Auf dem CosDay² 2017 beendeten wir unsere Season mit dem quirligen Luftbändiger, was uns doch alle recht traurig stimmte.

Doch wir freuen uns sehr drauf schon bald mit Final Fantasy XIII auf der Bühne zu stehen.

Denn auch Lightning, Serah und Co. haben euch eine interessante Geschichte zu erzählen, voller Dramedy und Romantik.

 

Neues aktuelles Stück bedeutet aber auch für uns, dass wir auch das nächste Stück für die Season 2018/2019 festlegen mussten.

Es ist gar nicht so einfach bei den ganzen vielen tollen Serien, Spielen und Filmen sich was herauszupicken, doch nach langem hin und her überlegen haben wir zwei Favoriten in die engere Auswahl geschlossen.

Was es in Endeffekt von den beiden Favoriten sein wird, verraten wir noch nicht, eins sei gesagt es bleibt bei Square Enix.

 

Wenn ihr Interesse habt bei diesem Projekt mitzuwirken, ob aktiv auf der Bühne oder als helfende Hand dahinter oder am Mischpult, dann kontaktiert uns einfach hier über das Bewerbungsformular oder über Facebook und wir vereinbaren einen Schnuppertag aus, am welchem ihr uns besuchen kommen und uns Kennenlernen könnt. 


Alle guten Dinge sind drei... Sieben ist jedoch auch eine super Zahl.
Erlebt unseren siebten und letzten Auftritt von Avatar, auf dem CosDay, am 16 Juli um 11:45 Uhr auf der Mainstage :D
Wir freuen uns auf euch <3


~ANKÜNDIGUNG~

und nein, kein Duell zwischen Sokka und Toph, sondern ein neuer Termin, den ihr euch ganz fett im Kalender markieren könnt.
Und zwar treten wir am 11 Juni auf dem
SAMT / Siegener Anime- und Mangatreff auf,um 16 Uhr auf der Außenbühne in der Bluebox in Siegen.
Dort werden wir auch einen kleinen Stand haben, kommt uns doch mal besuchen!


Wir freuen uns schon auf euch!

 

Vollständige Adresse:
Sandstraße 54
57072 Siegen

 

Foto von: Anu Pie


Unser nächster Auftritt mit Avatar findet am 29 April stat, auf dem Anime Marathon. Wir freuen uns schon drauf. :3


Hallo ihr lieben,

 

vor zwei Wochen hatte die Premiere zu Avatar auf der Contaku stattgefunden.

Das Stück auf der Bühne aufzuführen hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und so freuen wir uns um so mehr das wir es dieses Jahr noch zwei mal spielen können.

Am 2 Oktober auf dem Harajuku Day in Köln und am 8 oder 9 Oktober auf der J-Con in Merzig.

Doch wir ruhen uns auf Avatar nicht aus, dieses Wochenende haben wir uns bei den Proben für das nächste Stück entschieden.

Es wird ein Stück zu.... Final Fantasy XIII werden

Über die Story und die Besetzung werden wir euch in laufe des Jahres informieren.

Zunächst suchen wir jedoch noch nach zwei Darstellern für die Rollen von Serah und Snow.

Wen ihr Interesse habt bei dem Stück mit zu machen, als NRW (am besten aus dem VRS Gebiet) kommt oder euch eine etwas längere anreise zu den Proben nichts ausmacht, motiviert und zuverlässig seid, dann schreibt uns eine Nachricht.

 

Wir freuen uns auf euch



Hallo ihr Lieben,

 

wir wollten uns noch mal bei allen bedanken, die am Wochenende auf dem EssenerAnimeTreffen mit dabei waren und unsere Show verfolgt haben! Ein ganz besonders großes Dankeschön geht an die Orga, die beiden Moderatoren im Bühnenraum sowie die Technik – dank euch konnte die Show trotz aller Startschwierigkeiten sauber über die Bühne gehen! Und auch an den Fotografen Schattendrache, welcher einige sehr coole Bilder von uns geschossen hat, vielen Dank! :3

 

Wer die königliche Talkshow letztes Jahr schon einmal mitverfolgt hat, dem ist bei diesem Auftritt möglicherweise einiges an Änderungen aufgefallen; keine Sorge, wir lassen uns die radikale Stück-Umgestaltung nicht zur Gewohnheit werden, aber der Umbau war aufgrund von spontanem Mitgliederschwund vonnöten; daher haben wir euch mal eben als 4-Mann-Truppe auf der Bühne unterhalten.

Gin, die treue Seele, war telefonisch zugeschaltet, während Mikuru uns auf Skype begleitete, und so waren zumindest auf gewisse Weise doch fast alle da.

 

Da wir uns so zu viert aber doch etwas einsam fühlten, werden die anderen beim nächsten Stück zum Glück alle wieder mit dabei sein – der Premiere von „Avatar – Die Geschichte von Minmin“.  

 

09.05.2015


Nicht vergessen am 7 Mai ist unser Auftritt auf der E.A.T. um 13:30 Uhr geht es los.

Wir freuen uns schon drauf :3 


Ihr habt Sinday im Dezember auf der Chizuru verpasst? Oder würdet es gerne noch mal sehen?!
Dann greift jetzt zum roten Marker und kreuzt euch den 7 Mai fett an, den dann treten wir zum letzten mal mit diesem Stück auf dem EssenerAnimeTreffen auf ~ wie man vermuten kann in Essen ^^  
Die genaue Uhrzeit teilen wir euch demnächst noch mit :3
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und hoffen auf zahlreiche Unterstützung <3

 

 

 

 

 

 

 

18.03.2016


Hallo zusammen,

 

heute gibt es mal wieder ein paar neue News

aus der bunten Daremo Welt.

Wie ihr wisst hatten wir am 13 Dezember unsere

Premiere zu unserem erstem Stück "Sinday -

die königliche Talkshow" gefeiert.

Diese verlief bis auf ein paar kleine Problemchen mit der Technik recht gut und wir hoffen, dass wir das Stück noch mal für euch aufführen können (Bewerbungen stehen noch offen). 

Die Vorbereitungen für unserer nächstes Stück laufen bereit, jedoch wird es nicht wie geplant zu Final Fantasy Type-0 werden. Wir haben beschlossen uns für dieses Stück mehr Zeit zu nehmen, da es doch ein recht kompliziertes und emotionales Stück werden soll - in dieser Hinsicht wollen wir einfach alles richtig machen und alleine die Ausarbeitung der Charaktere nimmt viel Zeit in Anspruch. 

Wir arbeiten jetzt auf Sommer/ Herbst 2017 hin, jedoch wollen wir dieses Jahr nicht untätig bleiben.

So haben wir uns die letzten Proben zusammengesetzt und erstmal Ideen gesammelt... das Ergebnis war, eine spanende Story zu Avatar - der Herr der Elemente.

Begleitet zusammen mit uns; Aang, Katara, Toph, Sokka & Zuko auf ein mystisches Abenteuer in der Feuernation.

Weitere Informationen zur Story, Besetzung und Auftritte folgen in laufe des Jahres.

 

Wir freuen uns schon drauf :3 

 

01.02.2016  


 Frisch aus dem Druck "Die einzig wahre königliche Sinday" Tasse :3














12.11.2015


Aktuelle News aus der bunten Daremo Welt.

Voller Vorfreude können wir euch verkünden, dass wir am 13.12.2015 auf der Chizuru in Dortmund unseren ersten Auftritt haben – mit dem Crossover Stück ~ „Sinday - Die königliche Talkshow“!
Moderiert wird diese von unserem geliebten König Sinbad (Magi the Labyrinth of Magic),
zusammen mit seiner wunderschönen Assistentin Ichimaru Gin (Bleach).
Begrüßt zusammen mit ihnen unsere Top – Gäste (es haben sich wohl keine besseren Gefunden):
die dominante Black & White Lady Domino (X-Men), den einbruchsfreudigen Straßenjungen Gareki (Karneval) , und die Diva von der keiner mehr was hören will, Hatsune Miku (Vocaloid).
Wenn ihr also wissen wollt, was die drei verbrochen haben, dass sie in einer Talkshow im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auftreten müssen, dann haltet euch den 13. Dezember frei. 
Wir freuen uns auf euch!


30.10.2015


Der Cast ist komplett und die ersten Tanzschritte sitzen auch :3

Langsam geht es in die Vorbereitungen für die Bewerbungen, Hintergründe und Cosplays.

 

Jedoch suchen wir immer noch fleißige Helfer die uns zu Hand gehen könnten!

 

27.01.2014



01.09.2013
01.09.2013

So nun steht das Thema unserer ersten Show fest.

 

Tatatattaaa......................... es ist "KARNEVAL" 

 

Richtig gelesen... wir wollen euch die fünfte Jahreszeit näher bringen und zeigen wie toll Clowns, Piraten, Vampire & Disney- Figuren mit einander harmonieren können! 

 

Nein natürlich ist hier mit der Manga von Touya Mikanagi (2007) aus dem Hause Ichijinsha gemeint.

(Der gleichnamige Anime ist dieses Jahr im April in Japan herausgekommen).

 

Nach und nach werden wir euch mehr Informationen zu der Show und der Besetzung geben... bleibt gespannt. 

 

03.08.2013

 


Super Nachrichten, ab Anfang Juli sind wir nun zu acht *.*

Es geht also vorwährts.

Es ginbt nun auch schon konkrette Ideen zur Show (die natürlich noch nicht verraten werden).

 

Außerdem findet ihr uns nun auch auf Facebook, natürlich unter "Daremo Shujinkoo".

 

Nächste Convention wo ihr uns finden könnt ist die AnimagiC 2013... wir freuen uns schon drauf. ^.~

 

19.07.2013


Nun haben wir Hanami und die Dokomi nach einigen Nähmarathons erfolgreich hinter uns gebracht. 

Doch ausruhen ist nicht, es stehen noch einige Conventions auf den Plan "2013" so wie ausstehende Cosplays.

Aber nicht nur das; der Wunsch vielleicht schon nächstes Jahr eine Show auf die Beine zu stellen wird immer größer, vor allem jetzt wo wir auch schon eine genauere Vorstellung haben als was wir auftretten möchten.

Es fehlen also nur noch die passenden Mitglieder, um endlich sagen zu können "Möge die Show beginnen"!!!

 

Wir hoffen doch sehr das sich diese Mitglieder bald finden lassen.

 

06.06.2013


Nach der Con ist vor der Con! Nun ist die LBM vorbei und es waren 3 eindrucksvolle Tage, mit vielen tollen Menschen und neuen Bekanntschaften. Wir freuen uns schon auf die kommende Con; die Hanami in Ludwigshafen, hoffentlich treffen wir dort alte und neue Bekannte! ^.~

 

21.03.2013


Das nächste Event auf dem wir anzutreffen sind ist die Leipziger Buchmesse 2013.
Dort werden wir auch am Cosplaywettbwerb am Sonntag teilnehmen.

Mit dem Thema Naruto Shippuuden
Ihr erkennt uns als: Ino Yamanaka, Shikamaru Nara, Choji Akimichi & Neji Hyuga

Wünscht uns Glück ^.~

 

13.03.2013